Presse

Ankündigung auf der Internetseite des ACK Witten für die Geschichten am Stall 2022

Ankündigung in der WAZ Witten zum bundesweiten Vorlesetag 2022 "Vorlesetag in der Bibliothek" (Mitmachlesung mit anschließender Bastelaktion der frechen Blätter)

 

22.September 2021 Witten aktuell "Über 60 Helfer im Park der Generationen" (Umweltaktion)

8.September 2021 Witten aktuell "Helfende Hände gesucht" (Umweltaktion)

25.August 2021 WAZ Witten "Endlich Familiensonntag" (Kinderkunstausstellung)

21.August 2021 Witten aktuell  "Familiensonntag an der Werkstadt" (Kinderkunstausstellung)

3.Juni 2020 Mülheimer Woche "Ausstellung kreativer Kinder" (für Kinderkunstausstellung)

19.Mai 2020 WAZ Witten "Zeigt her, eure Regenbögen" (für Kinderkunstausstellung)

13.Mai 2020 Witten aktuell "Regenbogenbilder gesucht" (für Kinderkunstausstellung)

29. Januar 2019 Interview-Gespräch über Fernbeziehungen 2019 bei Herr Mama.de

6.Mai 2017 Lesung von dem Geschichtsband Moorgezeiten in Holzwickede

Am 6.Mai 2017 hatte ich das große Glück an einer Gemeinschaftslesung des Geschichtsbandes Moorgezeiten, in der Gemeindebücherei Holzwickede teilzunehmen. Neben meinem Beitrag: Die Bank im Moor konnte ich ebenfalls eine bis dahin noch unveröffentlichte Geschichte (die ich extra dafür  passend ins Moor verlegt hatte) von Kasper like me aus der Frosch WG vorlesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich für die Teilnahme und freue mich auf vielleicht mal wieder weitere Begegnungen mit den Autoren.

Dezember 2016 Geschichten am Stall in Witten