Presse

8.September 2021 Witten aktuell "Helfende Hände gesucht" (Umweltaktion)

25.August 2021 WAZ Witten "Endlich Familiensonntag" (Kinderkunstausstellung)

21.August 2021 Witten aktuell  "Familiensonntag an der Werkstadt" (Kinderkunstausstellung)

3.Juni 2020 Mülheimer Woche "Ausstellung kreativer Kinder" (für Kinderkunstausstellung)

19.Mai 2020 WAZ Witten "Zeigt her, eure Regenbögen" (für Kinderkunstausstellung)

13.Mai 2020 Witten aktuell "Regenbogenbilder gesucht" (für Kinderkunstausstellung)

6.Mai 2017 Lesung von dem Geschichtsband Moorgezeiten in Holzwickede

Am 6.Mai 2017 hatte ich das große Glück an einer Gemeinschaftslesung des Geschichtsbandes Moorgezeiten, in der Gemeindebücherei Holzwickede teilzunehmen. Neben meinem Beitrag: Die Bank im Moor konnte ich ebenfalls eine bis dahin noch unveröffentlichte Geschichte (die ich extra dafür  passend ins Moor verlegt hatte) von Kasper like me aus der Frosch WG vorlesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich für die Teilnahme und freue mich auf vielleicht mal wieder weitere Begegnungen mit den Autoren.

Moorlesung in Holzwickede Kasper like me

Moorlesung in Holzwickede Die Bank im Moor

Dezember 2016 Geschichten am Stall in Witten