Buchprojekte

 

Veröffentlichungsüberblick

2007-2022

 

Hier kann man sich ansehen an welchen Buchprojekten ich schon teilgenommen habe und was ich bisher veröffentlicht habe.

Viel Spaß beim stöbern.

Ich freue mich schon auf weitere Buchprojekte in 2022.

 

Frühlingszauber ein bunter Strauß Geschichten. Herausgeber: Facebook Gruppe Autoren für Autoren (Veröffentlicht 2022)

Unter dem Namen Ulrike Frickhard bin ich mit  der Kurzgeschichte aus der Frosch WG:

Praktikum beim Osterhasen in dem Buch vertreten.

Unsichtbare Weihnacht Ein literarischer bunter Teller. Für die, an die sonst keiner denkt. Herausgeber: Facebookgruppe Viel mehr als nur Buchwerbung (Veröffentlicht 2021)

Unter dem Namen Ulrike Frickhard bin ich mit  der Kurzgeschichte aus der Frosch WG:

Der bunte Teller in der Frosch WG in dem Buch vertreten.

Frosch WG Geschichten (Buch 6) Es wird bunt mitten aus dem Leben der Frosch WG (Veröffentlicht 2020)

Unter dem Namen Ulrike Frickhard habe ich mein sechtes eigenes Buch der Frosch WG Geschichten Band 6 veröffentlicht.

Kasper im Moor oder Kasper like me (Buch 5) Das Frosch WG Projekt wird Zehn Sonderausgabe (Veröffentlicht 2018)

Unter dem Namen Ulrike Frickhard habe ich mein fünftes eigenes Buch der Frosch WG Geschichten Band 5 veröffentlicht.

Frosch WG Geschichten (Buch 4) Sammelband Jubiläumsausgabe zu zehn Jahre Frosch WG Buch 1-3 zusammengefasst (Veröffentlicht 2017)

Unter dem Namen Ulrike Frickhard habe ich mein viertes eigenes Buch der Frosch WG Geschichten Band 4 veröffentlicht.

Moorgezeiten Eine Anthologie herausgegeben von Dirk Röse und dem Emsland Moormuseum im Geest- Verlag (Veröffentlicht 2016)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  der Kurzgeschichte:

Die Bank im Moor  in dem Buch vertreten.

Frosch WG Geschichten (Buch 3) Brandneue Abenteuer aus der Frosch WG (Veröffentlicht 2015)

Unter dem Namen Ulrike Stache habe ich mein drittes eigenes Buch der Frosch WG Geschichten Band 3 veröffentlicht.

Autorenfreunde Geschichten für Groß und Klein (Veröffentlicht 2015)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  der Kurzgeschichte:

Der fotografiesüchtige Kater  in dem Buch vertreten.

Autorengruppe Wort Werk Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3 (Veröffentlicht 2014)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  der Kurzgeschichte:

Wo ist Dennis?  in dem Buch vertreten.

Autorengruppe Wort Werk Eine bunte Mischung Geschichten für Kinder 3 (Veröffentlicht 2014)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  der Kurzgeschichte:

Die Geschichte von dem Stern der sich mit dem Himmel verkrachte und zur Sternschnuppe wurde  in dem Buch vertreten.

Autorengruppe Wort Werk Eine bunte Mischung Geschichten für Kinder 2 (Veröffentlicht 2013)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  der Kurzgeschichte:

Der Elefant mit dem blauen Auge  in dem Buch vertreten.

Autorengruppe Wort Werk Eine bunte Mischung Geschichten für Kinder (Veröffentlicht 2013)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  der Kurzgeschichte:

Sturmflut beim Leuchtturm  in dem Buch vertreten.

Frosch WG Geschichten (Buch 2) Viel Wirbel um die Frosch WG (Veröffentlicht 2013)

Unter dem Namen Ulrike Stache habe ich mein zweites eigenes Buch der Frosch WG Geschichten Band 2 veröffentlicht.

Frühlings Erwachen Aufbruch, Wandlung, Neubeginn Anthologie der Autorengruppe Wort Werk (Veröffentlicht 2013)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  zwei Kurzgeschichten:

Frühlingseindrücke oder Spaziergang zu zweit und Frühlingsgedanken oder Erste Frühlingsgefühle in dem Buch vertreten.

Frosch WG Geschichten (Buch1) Rund um und in der Frosch WG (Veröffentlicht 2012)

Unter dem Namen Ulrike Stache habe ich mein erstes eigenes Buch der Frosch WG Geschichten Band 1 veröffentlicht.

Die Literareon Lyrik Bibliothek Band 12 (Veröffentlicht 2010)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  einem Gedicht:

Wellen  in dem Buch vertreten.

Die Literareon Lyrik Bibliothek Band 11 (Veröffentlicht 2010)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  einem Gedicht:

Tage kommen, Tage gehen in dem Buch vertreten.

Die Literareon Lyrik Bibliothek Band 10 (Veröffentlicht 2009)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  einem Gedicht:

Am Leuchtturm  in dem Buch vertreten.

Frankfurter Bibliothek Jahrbuch das neue Gedicht- Gedicht und Gesellschaft 2009 Der Augenblick (Veröffentlicht 2009)

Unter dem Namen Schluderrike bin ich mit  einem Gedicht:

Nur ein Augenblick  in dem Buch vertreten.

Der Frankfurter literarische Lustgarten 2009- Die Absolventen der Cornelia Goethe Akademie schreiben (Veröffentlicht 2009)

Unter dem Namen Ulrike Stache bin ich mit  der Kurzgeschichte:

Schicksalhafte Begegnung hinter den Rhododendronbüschen  in dem Buch vertreten.

Frankfurter Bibliothek Jahrbuch das neue Gedicht- Gedicht und Gesellschaft 2008 Das Erbe- das Zeichen (Veröffentlicht 2008)

Unter dem Namen Schluderrike bin ich mit  einem Gedicht:

So feiert der Igel Weihnachten  in dem Buch vertreten.

Mit PC und Federkiel (Veröffentlicht 2007)

Unter dem Namen Schluderrike bin ich mit den Gedichten:

Wortlos und Nordischer Urlaub in dem Buch vertreten.