Kooperationen

Das Frosch WG Projekt kooperiert mit:

 - Unperfekthaus Essen: Basteln mit Rike, Mitmachlesungen, Plüschtiertreffen, Tag der Seifenblasen, Kunstspur, Familientag und Offene Lesebühne.

- ACK Witten: Jährlich lese ich bei den Geschichten am Stall auf dem Wittener Weihnachtsmarkt.

- Bundesweiter Vorlesetag: Ich nehme jährlich aktiv am bundesweiten Vorlesetag teil.

- Erzieher Fuchs: verschiedene Projekte und Aktionen: Frosch und Fuchs, Kreativtag für Kinder, Geschichten am Stall, Regenbogen Ausstellung für Kinder, Sankt Martin, Bundesweiter Vorlesetag, Grusel Wusel Halloween, Regenschirmtag, Clean ups, Aktionen in der Natur und weitere Aktionen für Kinder.

- Herzberg Herdecke: Jährliche Schafpatenschaft für Fey.

 - Akiko Projects: Plüschtiertreffen und Kreativangebote.

- Vera E B Schönfeld mit Frau Use Buse: Gemeinsame Lesungen am Ostseestrand.

Besucht meine Kooperationspartner gerne auch auf ihren Homepages. Klickt dafür einfach auf ihren Namen.