Frosch WG Geschichten

Hier bekommt man einen Einblick über die bisherigen veröffentlichten Bücher der Frosch WG, sowie über Bücher in denen ich mit einer Geschichte von der Frosch WG mitgewirkt habe. Außerdem findet man auch zwei Videos von zwei Hörspielgeschichte. Eine Audiohörspielversion noch aus unser Anfangszeit, da hießen wir noch die Froschbande und ihre Freunde und die Geschichte findet ihr übrigens im ersten Buch und Sammelband wieder und ein Hörspiel bei dem wir mitgewirkt haben.

Ganz neu findet man auch die Frosch WG Gedichte, ein Buch was es erst nur in limitierter Auflage gab und nun auch im Handel für alle erhältlich ist.

Die Frosch WG Geschichten (2008-2024):

Bunt, Kreativ und Farbenfroh. Pädagogisch, Verspielt und Wertschätzend.

Die Frosch WG Geschichten Bücher für die ganze Familie.

"Komm und sei auch mit dabei im Frosch WG Projekt bleibst du ganz frei"

 

 

Entwicklung und Geschichte der Frosch WG Geschichten:

Die Froschbande und ihre Freunde (Audiohörspiel 2010 mit Musikbegleitung von Klaus)

2012 wurde das erste Buch der Frosch WG Geschichten: Rund um und in der Frosch WG veröffentlicht.

2013 folgte das zweite Buch der Frosch WG Geschichten: Viel Wirbel um die Frosch WG.

2015 erschien Ende des Jahres die dritte Buchveröffentlichung der Frosch WG Geschichten unter dem Titel: Brandneue Abenteuer aus der Frosch WG.

2017 folgte die Jubiläumsausgabe der Frosch WG Geschichten unter dem Titel: Sammelband, dieser ist dem zehnjährigen Bestehen des Projektes gewidmet und beinhaltet, die ersten drei Bücher der Frosch WG Geschichten überarbeitet neu zusammengefasst mit noch mehr Fotos.

Frosch WG Geschichten Das Sammelband Band 4 (enthält Band 1-3 der Frosch WG Geschichten überarbeit als Neuauflage zusammengefasst) ISBN9783744827904

 

Im Sommer 2018 wurde das fünfte Buch des Frosch WG Projekts unter dem Titel „Kasper im Moor oder Kasper like me“ veröffentlicht.

Kasper im Moor oder Kasper like me Sonderausgabe der Frosch WG Geschichten Band 5 mit der Geschichte die ich bei der Gemeinschaftslesung des Geschichtsbandes Moorgezeiten  2017 vorgelesen habe ISBN9783752821123

 

Im Februar 2020  ist das sechste Buch der Frosch WG Geschichten veröffentlicht worden.

Frosch  WG Geschichten Band 6 Es wird bunt mitten aus dem Leben der Frosch WG enthält Geschichten aus allen Jahreszeiten mit den Frosch WG Charakteren ISBN9783752815474

 

Im Dezember 2021 habe  ich eine Geschichte der Frosch WG in einem Sammelband veröffentlicht (gemeinsam mit anderen schönen Geschichten von Autoren) dessen Verkaufserlös für einen guten Zweck ist.

Unsichtbare Weihnacht Mitschreiberin mit der Geschichte: Der bunte Teller in der Frosch WG

23 weitere Autoren findet man ebenfalls in diesem Buch ein literarischer bunter Teller durch alle Genre ISBN9798766795162

 

Im März 2022 habe ich wieder eine Geschichte der Frosch WG  zusammen mit anderen Autoren aus einer Facebookgruppe veröffentlicht dessen Verkaufserlös für einen guten Zweck ist.

Frühlingszauber ein bunter Strauß Geschichten Facebookgruppe Autoren für Autoren mein Beitrag: Praktikum beim Osterhasen weitere Autoren der Gruppe findet man ebenfalls in diesem Buch

ISBN9798417586606

 

Ein kleines Zelt im Wald (Hörspielgeschichte die ich zusammen mit Christian Fuchs geschrieben habe)

Das siebte Buch der Frosch WG Geschichten: Der Zauber der Frosch WG. Für mich persönlich ein Herzensbuch mit noch einer Geschichte von meinem Mann, sowie Liedtexten von ihm. Und weiteren spannenden Geschichten wieder rund um unsere WG. Für alle großen aber auch kleinen Freunde der Frosch WG. ISBN:9783756234042 Buch 9,99, E Book: 5,99

Die Frosch WG Gedichte, ein Buch was es erst nur in kleiner limitierten Auflage gab und nun auch im Handel erhältlich ist.

ISBN:9783757880750 Buch:9,99 E Book:5,99