Gästebuch:

Ich freue mich auf eure Einträge.

Liebe Grüße Rike

Kommentare: 5
  • #5

    Birgit Malow (Mittwoch, 18 Oktober 2023 08:07)

    Liebe Rike,
    vielen Dank für deine liebevoll gestaltete schöne Seite.
    Du scheinst ein sehr feinfühliger und freundlicher, auch fröhlicher Mensch zu sein.
    Hoffentlich lernen wir uns irgendwo und irgendwann persönlich kennen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • #4

    Sven Markus (Dienstag, 03 Oktober 2023 15:47)

    Schöne Grüße von Sven Markus aus Kitzingen, Bayern, Deutschland.

  • #3

    Adelheid Fink (Freitag, 06 Januar 2023 18:43)

    Eine ganz tolle Homepage. TOLL.

  • #2

    Regine (Freitag, 07 Januar 2022 11:05)

    Hallo Ulrike, natürlich lasse ich dir gerne ein paar Worte hier. Es ist schön dich zu kennen und dein Wirken zu verfolgen. Du hast eine der wichtigsten Messenge hinter dir stehen, nämlich die, Kinderaugen zum Lachen bringen und davon mal abgesehen auch in uns Erwachsenen das innere Kind wieder in den Vorschein zu kitzeln. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße von Regine und Malu

  • #1

    Kindertante Melanie (Freitag, 07 Januar 2022 10:45)

    Liebe Grüße an Ulrike und die Frösche ;)