· 

Bericht von Hubert Frosch Vorhang auf im Unperfekthaus

Der Beste Frosch der Welt erobert die Bühne! Meine lieben Freunde und Fans ihr wisst sofort wer ist gemeint? Ich natürlich, obwohl man Donnerstag Zweifel daran haben könnte, da war ein zweiter Frosch dabei, der sich ziemlich in den Vordergrund drängte und noch dazu sehr groß war. Dabei bin ich der Star der Frosch WG der Mittelpunkt, derjenige dem überhaupt auch nur das Lied gewidmet wurde. Sonst hätte Rike gar nicht auftreten können ohne mich. Und da war er dann plötzlich hieß auch noch ganz einfallslos Frosch und den Leuten fiel er mehr auf als ich. Jemand kam um Fotos zu schießen mit dem großen coolen Frosch mit der Sonnenbrille. Ey ich hab auch eine die hat die dumme Rike nur nicht mitgenommen. Klar das ich trotzdem mit aufs Foto gehüpft bin wer weiß wer das war vielleicht ein Fotograf von Froggy Island oder einem anderen Plüschiekanal. Ansonsten war der Auftritt aber ganz nach meinem Geschmack beim Lied stand ich im Mittelpunkt bei der folgenden Geschichte auch. Ich fand nur Rike hat mich wieder unvorteilhaft gehalten auf vielen Fotos verdeckt mich das Mikro dabei hat mein Freund Butschi sie neulich extra nochmal darauf hingewiesen. Nicht immer einfach ein Frosch WG Mitglied zu sein und da cool zu bleiben. Aber ich bin ja ein sehr bescheidener Frosch das wisst ihr ja alle. Und ich bin mir sicher ich konnte auch so neue Fans für mich gewinnen. Davon bin ich überzeugt. Außerdem waren auch plüschige Freunde von mir extra wegen mir gekommen allen voran mein Freund Coco. Also bis zum nächsten Auftritt von mir spätestens bei der Lesebühne im September bin ich wieder dabei. Vorher vielleicht noch bei ein paar Aktionen wo Rike ja oft meine Hilfe braucht.

Keept also cool und genießt noch den restlichen Sommer

Euer Hubert

(C)ULRIKEFRICKHARD2024