· 

Bericht von Fräulein Gloria Goldblond Mein Heimweg Gartenparty

Fräulein Gloria in Partystimmung!

Hallo ihr Lieben,

heute schreibt euch Fräulein Gloria. Nachdem ich lange Zeit zuhause in der Frosch WG war durfte ich gestern endlich mal wieder raus. Zu einer Gartenparty mit Konzert. Wer mich schon lange von euch kennt weiß etwas genau nach meinem Geschmack.

Früher war ich öfters unterwegs mit Ulla von der Teddy WG oder auch Klaus. Ich winke mal nach oben, denn beide sind leider nicht mehr unten bei uns!

Aber ich hatte auch schöne Tage und Erlebnisse bei Tom Jupiter winkt mal rüber und auch bei vielen Plüschtiertreffen wie zum Beispiel den großen in Berlin. Wo ich mit Klaus Wetttrinken vom grünen Gesöff wie Rike es genannt hat gespielt habe. Natürlich habe ich da gewonnen und lag hinterher voll auf dem Tisch!

 

Gestern war ich das erste Mal nun mit Rike alleine unterwegs und ich muss sagen ich glaube wir müssen uns erst noch aneinander richtig gewöhnen. Es fing schon damit an das ich gerne ein Foto vom Heleneturm haben wollte. Den Wunsch hat Rike mir auch erfüllt nur danach hat sie mit mir noch eine kleine Waldwanderung gemacht und ich musste für Fotos posieren. Auf einer dreckigen Baumwurzel über einen Ast klettern und runterhängen. Ganz klar wenn sie sowas möchte soll sie Hubert mitnehmen der ist für sowas ich nicht! Ich war schließlich perfekt gekleidet und wollte nicht dreckig werden. War anstrengend, aber ich habe es überstanden!

 

Und das Konzert danach hat ja auch alles entschädigt. Ich kam ziemlich schnell in Stimmung. Gute Musik, nette Leute am Tisch die auch richtig abgingen. Da habe ich am Ende sogar gestrippt. Rike war ehrlich entsetzt. Dabei war damit doch zu rechnen wenn mir was gefällt lasse ich ja eh immer schon die Unterhose fallen und als echter Groupie beim Konzert halt auch mehr! Gefiel ihr nicht sie hat mich dann erstmal in die Tasche verbannt ich sollte darüber nachdenken. Brauche ich nicht ich weiß voll was ich tue und bin auch nicht betrunken! Aber vielleicht sollte in Zukunft Hubert doch auch selber mitkommen zum einen hat er ja auch den Job sich um Rike zu kümmern zum anderen könnte er dann die Dreckarbeit ähh Fotos natürlich in der Natur machen und ich mich auch noch mehr vergnügen. Rike sollte mal wieder lockerer werden sowie in der Zeit mit Klaus!

 

Ja aber wie gesagt für mich war es ein wunderschöner Nachmittag bei solchen Veranstaltungen bin ich immer wieder gerne dabei!

Und Hubert vergess nicht du schuldest mir einen Armreifen für meine zweite Hand jetzt Donnerstag kannst du mir den aus dem Unperfekthaus mitbringen als Bezahlung für gestern, weil ich dreckig geworden bin und deine Betreuung von Rike übernommen habe!

 

Es grüßt euch alle Fräulein Gloria

 

(C)ULRIKEFRICKHARD2024