· 

Bericht von Hubert Frosch Rollschuhcrossing im Unperfekthaus

Der Held vom Rollschuhfeld!

 

Meine lieben Freunde und Fans.

Ich bin es wirklich euer Hubert Frosch.

Und der erste der diesen angekündigten Blog nach über einem Jahr mit Leben füllt.

 

Denn ich konnte mich gestern endlich mal wieder herbe toll präsentieren und austoben.

Endlich fand mal wieder ein Event nach meinem Geschmack statt ein Rollschuhcrossing ideal für mich als Sportfrosch.

Ansonsten diente ich ja in letzter Zeit eher als Objekt um mich mit irgendwelchen Bastelwerken zu präsentieren oder noch schlimmer mich mit grünen Händen zu beschmieren bei ominösen Fotoshootings.

Ich habe nichts gesagt ich bin ja ein Frosch der viel wegsteckt und aushält, denn ich bin ja cool und wusste auch Rike ist immer noch in der Trauerphase und braucht wirklich jede gute Ablenkung die sie kriegen kann.

 

Aber gestern war dann endlich mein Tag. Und ich konnte mich super präsentieren. Fuhr sogar doppelt da Rike beim Aufbau nicht ganz konzentriert war und ein Teil im Rucksack erst vergessen hatte. Kein Problem für mich ich war nicht bockig auch wenn sie das vielleicht behauptet hat ich crosse gerne durch die Gegend und könnte auch noch zwanzig Mal fahren, aber das würde sie dann nicht aushalten, da sie mich begleiten muss und halt längst nicht so sportlich ist wie ich! Sie war gestern am Ende ziemlich ko trotzdem freue ich mich das es noch ein paar weitere Crossing geben wird! Denn ganz ehrlich diese sportlichen Veranstaltungen kommen bei meinen Plüschkumpels besser an als ihr ewiges Gebastel. Weil klar kein Plüsch möchte dreckig, klebrig oder bunt werden!

Und so ein großes Froschherz wie ich hat nicht jeder das er das alles mitmacht!

 

Ich bin schon sehr gespannt wer nun beim Rollschuhcrossing siegen wird Santa Bär hat da einen tollen Vorschlag von unseren plüschigen Freunden gestern aufgegriffen , weil er ein Fairbär ist wie unser kleiner großer Timo Baer, mehr wollte er mir nicht verraten, dabei habe ich Rike gestern extra dazu bedrängt ihm eine Kette zu kaufen um meine Siegeschanchen zu steigern!

 

Es bleibt also spannend

Keept cool

Euer Hubert Frosch

 

(C)ULRIKEFRICKHARD2024