Die kleinen Naturfreunde

Zusammen mit Christian Fuchs habe ich ein neues Projekt gestartet: "Die kleinen Naturfreunde".

Wie ihr aus der Vergangenheit des Frosch WG Projektes wisst, gab es auch dort schon immer einzelne Aktionen in Natur und Umwelt nachzusehen unter der Rubrik: "Das Frosch WG Projekt". Wir haben den Froschteich vom Müll befreit den Witthausbusch aufgeräumt und Naturspiele vor dem Unperfekthaus gemacht. Natur und Umweltschutz liegt mir sehr am Herzen und auch die Förderung der Sinne durch oder auch mit der Natur finde ich sehr wichtig. Und somit wird es auch einiges an ähnlichen Aktionen bei den kleinen Naturfreunden geben.

Zuerst findet am 22.08.2021 unsere Regenbogenausstellung in Witten statt und am 18.09.2021 räumen wir dann zusammen den Mehrgenerationsspielplatz in Witten Annen vom Müll auf. Weitere Termine in Form von Aktionen rund um Natur und Umwelt werden folgen.

Wer sich für unser neues Projekt interessiert oder mit seinen Kindern sogar mitmachen möchte folgt den Link oben zu unserer neuen Homepage und meldet sich dort per Email an.

Wir freuen uns auf euch!